Startseite Aktuelles Zum See Anfahrt Kontakt Unterkunft links Kleingedrucktes
>> zum Quickie >> Bilderspaziergang um den See

 

 

sepp niess

Sepp Nieß

* 11. .Juni 1950         09. Mai 2009

Tief bestürzt und fassungslos ....

..... haben wir Freunde des Wössner Sees und viele Wössner - darunter viele Weggefährten - zu Kenntnis genommen, dass nach einem sonnigen Tag am See und an der Fischerhütte der Eigentümer des Wössner Sees Sepp Nieß am 09. Mai 2009 völlig überraschend und viel zu früh verstorben ist.

Mit Tatkraft, gesundem Menschenverstand und vielen Ideen hatte er eher im Stillen gewirkt. Vieles hat er angestoßen und zum Wohl seiner Heimatgemeinde und seiner Mitmenschen verwirklicht. Dabei hat er nie viel Aufhebens um sich und seine Person gemacht.

Seine zupackende, humorvolle Art wird uns allen fehlen. In Gedanken sind wir bei seiner Frau, seinen Kindern und seiner Familie.



Sterberosenkranz, Donnerstag, 14.05., 19.00 Uhr;
Beerdigung, Freitag, 15.05., 9.00 Uhr in Unterwössen

 

 

Wössner See im Winter