Startseite Aktuelles Zum See Anfahrt Kontakt Unterkunft links Kleingedrucktes
>> zum Quickie >> Bilderspaziergang um den See

 

 

Bikini 2009

Frühjahr! Das Thermometer hat über 20°!
Ein neuer Bikini muss her - die schwierigste Frage nach dem Jeanskauf!

"Marcia machte mich noch darauf aufmerksam, dass der Bikini im nassen Zustand wahrscheinlich durchsichtig werden würde. Aber ich hatte sowieso nicht vor zu schwimmen. Leider stellte Riccardo sich als echter Wasserfan heraus. Er fand es ziemlich unentspannt von mir, dass ich darauf bestand ihm von meinem Handtuch aus beim Planschen zuzusehen und mich strikt weigerte ihn zu begleiten."

Das ist das Ende des einfühlsamen Arktikels und Ausfluges in die Welt der Frau um den Kauf eines Bikinis für die Badesaison.

Im „Brazilian Bikini Shop“ zu stehen, von der Riesenauswahl an Bikinis nicht erdrückt zu werden. Mit der fachkundigen Bikiniverkäüferin Marcia einen Weg in die Bikini-Auswahl zu schlagen. .... und dann trotz klarer Farbentscheidung noch zwei Bikini-Stunden mit Bikini-anprobe und -Entscheidung vor sich zu haben, das ist Frauenschicksal vor dem brandheißen Bikini 2009.

>> ....nachzulesen unter Bikini-Date am See

 

 

 

Wössner See im Winter